Online Dating Tipps für Männer

Verdopple Deine Dates Online Dating Tipps für MännerDu hast dich also eben bei einer interaktiven Datingplattform angemeldet. Sei nicht enttäuscht, wenn deine möglichen Dates nicht auf deine Anfrage geantwortet haben.

Weibliche Mitglieder einer Online-Dating Plattform bekommen durchschnittlich zwischen 50 und 200 Anfragen von Mitgliedern des anderen Geschlechts. Das bedeutet, dass sie schier endlos viel Zeit benötigt, alle Anfragen durchzuschauen, die sie bekommen hat. Du musst also etwas geduldiger sein.

Das ist ein proaktiven Ansatz mitbringen, wenn es um das Online-Dating geht. Wenn Du dich lediglich auf eine Frau fokussierst, schmälert dies die Chance auf eine Antwort.

Versuche Nachrichten an verschiedenen Frauen zu senden, um die Chance auf eine gute Antwort zu erhöhen.

Dates vorsichtig auszuwählen ist etwas Gutes, denn das hilft dir Dates zu finden, mit denen du Interessen gemein hast. Du solltest aber nicht zu wählerisch sein.

Wenn du Nachrichten versendest, solltest du darauf achten, ein einzigartiges Profil zu besitzen. Lass es aus der Masse hervorstechen, denn es werden viele Nachrichten für eine Frau von anderen Mitglieder mit dir konkurrieren.

Schon bei der Registrierung solltest du drauf achten einen einen interessanten Nutzernamen zu wählen. Außerdem solltest du das Profil des gewünschten Partners besuchen, um einige Dinge zu übernehmen, die Du auf deren Profil magst, aber du solltest auch drauf achten, dass du nur die Dinge übernimmst, an denen Du wirklich interessiert bist.

Wenn du das tust, werden deine zukünftigen Partner dein Profil Besuchen, nachdem dem sie deine Anfrage bekommen haben, und sich an genau dich erinnern, wegen der Angaben auf deinem Profil.

Vielleicht denkt sie sogar, dass du dir extra Zeit genommen hast, ihr Profil durchzulesen, und ihr eine Anfrage gesendet hast, weil ihr so gut zusammen passt, um dann eine Verbindung zu ihr aufzubauen.

Aber sei ehrlich, wenn du dein Profil mit Daten bestückst. Lügen können deinen gesamten Ruf auf der Plattform ruinieren.

Außerdem ist es schwerer, Lügen zu korrigieren, sofern du und dein Date euch besser kennengelernt habt. Außerdem solltest du nicht in die Bredouille geraten, Lügen während des Dates vertuschen zu müssen, die du erzähltest, um das Date zu bekommen. Mehr Tipps zum Online Daten und Flirten gibt’s im Verdopple Deine Dates Ratgeber von David DeAngelo.

 

5avg.rating 44 votes.