Wie bekomme ich eine Freundin?


Wie man eine Freundin in 5 einfachen Schritten finde

Fragst du dich: Wie bekomme ich eine Freundin?

Wie bekomme ich eine Freundin? In 5 Schritten zum Erfolg!Dann bist du damit natürlich nicht allein auf der Welt. Zur Zeit gibt es Tausende, vielleicht sogar Millionen von Männern, die eine Freundin dringend benötigen, um ihr Leben komplett zu machen. Das Problem ist einfach nur, dass sie zumeist keine Ahnung haben, wie sie das anstellen sollen.

Zum Glück gibt es aber einen Weg wie genau DU die spezielle Frau finden kannst, die dein Leben komplettiert. In diesem Artikel findest du ein simples System wie du in fünf Schritten zu einer Freundin kommst.

Schritt 1 – Arbeite an deinen Anziehungsfähigkeiten

Bevor du überhaupt daran denken solltest eine neue Freundin zu finden, solltest du die Arbeit an deiner Persönlichkeit in den Vordergrund stellen. Die Logik dahinter ist, dass du eine Frau von dir überzeugen solltest und sie anziehen solltest, sofern ihr euch das erste Mal trefft. Im Rahmen dieses Prozesses, eine Frau also kennenzulernen, solltest du darauf zuarbeiten die charakterlichen Merkmale hervorzuheben und besonders die zu zeigen, die sie attraktiv findet.

Du solltest dich zum Beispiel auf die folgenden Dinge konzentrieren oder versuchen sie zu verbessern:

  • Aufbau von Selbstvertrauen
  • auf Frauen zugehen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Wie man die Spannung hält und es funken lässt
  • Verführungsfähigkeiten

Schritt 2 – Wisse was du willst

Wenn du rausgehst und Frauen kennenlernst ist es wichtig zu wissen, welchen “Typ” du wirklich als Zielobjekt anvisierst. Genau wie jedes andere Ziel, das man sich im Leben setzt, ist es einfach das gewünschte Resultat zu erreichen, sofern man einfach nur eine klare Vorstellung davon hat, was man will.

Willst du also lernen wie man eine Freundin findet, dann solltest du zuerst darüber nachdenken nach welchem Typ Frau du suchst. Hier sind einige Aspekte die dir dabei helfen können:

  • Alter
  • Herkunft
  • Körperform
  • Haarfarbe
  • Persönlichkeit
  • Bildung
  • Intelligenzniveau
  • sozialer Hintergrund

Schritt 3 – Geh an die richtigen Orte

Auch wenn das ziemlich simpel klingt, du solltest genau an die Orte gehen, wo du die Frau, die du im vorherigen Schritt, Schritt 2, dem Schritt, in dem du deine perfekte Freunden näher charakterisiert hast, vermutest und auffinden willst. Da du nun weißt, wie sie sein sollte hast du auch ein besseres Bild von ihren möglichen Interessen und ihrer Persönlichkeit.

Mein Tipp ist einen Ort zu besuchen, an dem diese Frau regelmäßig Zeit verbringt. Wenn du zum Beispiel eine sportliche Frau möchtest, dann könntest du in Fitnesscenters oder zu anderen Sportveranstaltungen gehen.

Schritt 4 – Geh auf verschiede Frauen zu und date sie

Das schlimmste was du machen könntest, ist die erste Frau, die dir auch nur die geringste Aufmerksamkeit schenkt, zu daten – die erstbeste sozusagen. Stattdessen solltest du verschiedene Frauen daten und kennenlernen bis du die gefunden hast, die perfekt zu dir passt. Daraus lässt sich für dich ableiten, dass du jede Frau ansprechen und daten solltest, die ein gewisses Maß an Interesse an deinem Leben zeigt.

Indem du viele Frauen datest entwickelst du zudem noch eine realistischere Sicht darauf was du wirklich von einer Freundin möchtest und erwartest. Erst nachdem du gesehen hast, was du NICHT magst oder haben möchtest kannst du in deinem Kopf die perfekte Freundin entwickeln und anschließend nach ihr suchen.

Schritt 5 – Wähle eine Freundin

Der letzte Schritt ist wohl der einfachste von allen. Sobald du einige Zeit mit verschiedenen Dates verbracht hast, wirst du zweifellos starke Gefühle für eine der verschiedenen Frauen entwickeln. Offensichtlich funkt es dann zwischen dir und einer anderen, ganz bestimmten Frau – die, die du zu deiner neuen Freundin machen könntest und auch solltest.

Zu entdecken wie man eine neue Freundin findet stellt sich für viele Männer als ziemlich schwierig heraus. Die gute Nachricht ist, dass es nicht mehr schwer ist, sobald du den Dreh oder eben das ideale System dafür gefunden hast. Wenn du aufmerksam bist und die fünf Schritte, die ich in diesem Artikel angesprochen habe, umsetzen kannst, dann wirst du merken, wie einfach es eigentlich ist und sein kann eine perfekte Freundin zu finden. So, da ist deine Antwort zur Frage “Wie bekomme ich eine Freundin”.

>> Willst du deine Traumfrau ansprechen mit Erfolg? Hier gibt’s mehr erprobte Techniken und geheime Tricks! <<

4avg.rating 32 votes.